Über uns und unser Projekt

Die Fragen nach dem Warum

Wer sich einmal näher mit dem Thema Darts auseinander gesetzt hat, weiß wie kompliziert diese doch auf den ersten Blick einfache Domäne ist. Da gibt es Begriffe wie Softdarts, Steeldarts, Dartflights, Dartscheibe oder gar Dartautomat. Doch was ist was und worauf muss man beim Kauf achten? Dies sind wohl wichtigsten Fragen, die sich jeder Anfänger im Zusammenhang mit Darts stellt. Aber wir werden in unserem Portal nicht nur diese Fragen beantworten. Bei uns gibt es nämlich auch noch einen Blog, wo wir über News in der Szene berichten. Hier ist also einiges geboten.

Über uns

Viele Betreiber von Webseiten agieren lieber aus dem sicheren Hintergrund heraus. Erkannt werden möchten sie nicht, daher stellen sie sich auch nicht bei dir lieber Lese vor. Ganz anders ist das bei uns. Wir sind stolz auf das was wir geschafft haben und stehen mit unseren Namen für die geschriebenen Wörter und Sätze auf dieser Webseite. Deshalb stellen wir uns nun einmal kurz bei dir vor.

Michael Wüst – Hobbydartspieler

Mein Name ist Michael und wenn ich mal nicht in meiner Freizeit etwas baue oder ein Spanferkel grille, dann spiele ich mit meinen Kumpels Darts. Dies tun wir sowohl bei uns zuhause am eigenen Dartautomaten als auch in der Kneipe nebenan. Es gibt doch nichts schöneres als eine kleine Runde Darts nach einem anstrengenden Arbeitstag, oder? Wie dem auch sei, ich freue mich darüber, dich hier begrüßen zu können und wünsche dir viel Spaß und natürlich auch Erfolg beim Darts. Du wirst es sicherlich gebrauchen können.

Fabian Wüst – Gelegenheitsdartspieler

Ich spiele bei weitem nicht so regelmäßig wie mein Bruder Darts, aber auch ich habe an dem Hobby so meine Freude. Ich gehöre zwar nicht zu den besten, glücklicherweise auch nicht zu schlechtersten bei uns im Ort. Ich sortiere mich also im guten Mittelfeld ein. Dies ist aber auch gar nicht so wichtig, denn eigentlich soll ich mich hier ja bei dir vorstellen und das mache ich jetzt mal. Ich bin der Fabian, inzwischen habe ich die 20 überschritten und mein größtes Hobby ist das Erstellen von Webseiten wie dieser hier. Die meiste Zeit in meiner Freizeit verbringe ich also mit Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.